Hast du einen an der Klatsche oder gefällt dir unsere Zeitung auch so?

Dienstag, 12. Februar 2008

Wie werde ich meinen Freund los?

Wie werde ich meinen Freund los?

Du willst ihn oder sie loswerden? Dann befolge einfach unsere Tipps.

1. Die Treffen...

a) Trefft euch ab sofort nur noch an unmöglichen Stellen (FKK - Strand, Schwulendisco (nur für Heten), Seniorenheim, Toiletten) und sag ihm/ihr, dass es dir dort gefällt und du ab sofort immer hin willst.

b) Setzt euch in einen mit Menschen überfüllten Bus und beginne laut und hysterisch zu kichern. Tu so, als wärst du krankhaft besessen. Mache in seiner Gegenwart Grimassen. Gröle.

c) Mach ihm klar, dass du ab sofort deinen Kuschelhasen überall mit hinnimmst. Und da er dein Partner ist, hat er das Viech rumzuschleppen. Ist doch ein Gentleman. Wenn er sich weigert, erpresse ihn emotional mit den Worten: "du liebst mich nihihihicht!!"

2. Geschenke sind das A und O einer Beziehung...

a) Eine Waage für die Dame

b) und für den Herrn Deo, die Bücher: "Mann sein für Dummies" UND "Hilfe, ich bin schlecht im Bett"

c) Schenke Ihm vor versammelter Familie am Weihnachtsbaum einen Dildo. "Aber Schatz, den wolltest du doch so gerne!"

d) Sie bekommt "Wie werde ich am schnellsten ein Mann. Und das sage das meinen Eltern"

3. Zärtlichkeiten sollten ebenfalls nicht außer Acht gelassen werden...

a) Kratze und beiße versehentlich, bis er/sie blutet.

b) Beim massieren pieke immer die selbe Stelle.

c) Beiß feste zu, wenn ihr euch küsst.

d) Knutschflecken sind der Hit. Im Gesicht (Wange, Stirn, Nase) sind sie besonders schön.

4. Sex ist das absolut Wichtigste in einer intakten Beziehung....

a) Also ruf "oh mein Gott! Ja!" besonders laut und leidenschaftlich. Und sobald er sich freut, dass er so ein guter Liebhaber ist, sag ihm, dass es der eben entdeckten Spinne an der Decke gilt.

b) vor dem Sex:

- Sag ihm du hast Migräne. Wenn er es dir glaubt, schlag ihm vor, dass ihr weggeht und Spaß habt.

- Blinzel ihn an. Lächle. Und schreie dann: "Jaaa! Ja ich bin gekommen!" Guckt er dich schräg an, sagst du: "Ha, ich war um EINE Sekunde früher dran als du."

- Betütel sein "Heiligtum" --> "meii was bist du denn für ein KLEINER, ja ein feines... duzi duzi.. ein ganz ein KLEINER Fratz bist du..."

- Mach das Licht aus. Falls er sagt, du bist schön genug, dann sag: "Ich vielleicht, aber du nicht!"

c) während dem Sex:

- schrei laut den Namen seines Vaters oder besten Freundes

- frag ihn, was seine Mutter wohl denken würde, wenn sie wüsste, was ihr macht.

- Schlaf während dem Sex ein und beginne laut zu schnarchen.

d) nach dem Sex:

- Erkläre ihm ruhig und bestimmt, du hast deine Pille abgesetzt, um schwanger zu werden. Freut euch auf das gemeinsame Baby. Male ihm die Zukunft aus.

- Wenn er fragt, wie er war, sagst du: "wieso kannst du nciht so wie Schokolade sein? Sie schmeckt immer und fragt nie, wie sie war."

5. Die Beziehung selbst...

a) Sprich so oft es geht über die Beziehung. Besonders wenn dein Freund männlich ist.

b) Sag ihm du willst was neues in der Beziehung austesten. Wenn er darauf eingeht, bewirf ihn mit Eiern. (Das findest du erotisch)

c) Du willst deinen oben genannten Kuschelhasen mit ihn die Beziehung einbeziehen. Er soll eine Rolle bekommen. Auch beim Sex.

d) Sprich nur noch mit seiner Nase...

und zuletzt:

6. Die Geständnisse...

a) Sag ihm, du bist innerlich ein Mann und willst eine OP zum Mann machen. Erkläre ihm, wie schön es MIT ihm dann sein wird... von Mann zu Mann.....

b) Behaupte, du stehst auf fette Kerle. Wenn er zugenommen hat, ändere deine Meinung.

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super ideen aber ich denk nicht das sowas klappt vorher wird man wohl eingwiesen!

Anonym hat gesagt…

das ist doch echt verrückt...

Anonym hat gesagt…

ihr seid doch krank mann

Anonym hat gesagt…

wäre schön.......aber mein verstunkener mann verzieht sich einfach nicht...mannnnnnnn ich lieb ihn doch nicht hilfeee

Vivi hat gesagt…

oooH wie lustig *Tränentupf*
echt super ...wird wohl nicht funktionieren aba es ist trotzdem zum brüllen

Anonym hat gesagt…

also wenn das nicht klappt... da würde jeder mann nen rückzieher machen :)

echt genial

Anonym hat gesagt…

GEILLL

Anonym hat gesagt…

Hab ich alles schon probiert....nichts hat geholfen...ich hab ihn immer noch an der backe....hab ihm knallhart gesagt, dass ich ihn nicht lieben, kein bock mehr auf ihn habe, ich habe ihn sogar schon betrogen, selbst das hat ihn nicht abgeschreckt...keine Ahnung, was ich jetzt noch machen soll....

Anonym hat gesagt…

leider funktioniert das bestimmt nicht...obwohl ich die kuscheltier sache mal ausprobieren könnte!

Anonym hat gesagt…

hab meine alte schon mit allem betrogen was geht und ic werd die klette ni los!
hab geschenke wie, handy laptop auto in brant gesezt aber die schlampe stet immer noch und fühlt sich noch woll (ich hasse jngfrauen!!!)!!!

Anonym hat gesagt…

Ohje das gleiche wie bei mit und hast du den inzwischen weg bekommen ?? Lg ina

Anonym hat gesagt…

Ich hasse meinen freund erst regt mich nur noch auf ich weiß leider nicht wie ich ihn los werde

Anonym hat gesagt…

geeeil! werden es versuchen!

Anonym hat gesagt…

Alta...ist das geil, das muss ich unbedingt probieren :D