Hast du einen an der Klatsche oder gefällt dir unsere Zeitung auch so?

Sonntag, 12. Oktober 2008

Geschichte einer Geschäftsidee


(freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Andy Ltd. e.V. Gmbh & CoKG, Patent Nummer 14768745687435 incl. Copyright!)



Stell dir einfach mal vor, es wird in Deutschland ein neues Naturheilverfahren in den Kurorten geben. Alle arbeitslosen Konsumenten Deutschlands müssen mit einer "Eimermethode" die Bäder vorbereiten, damit der Wirkstoff in den lauwarm beheizten Bädern sich entfalten kann. Das neue Verfahren hat sich sehr schnell verbreitet und ist besonders bei alten Patienten als sehr wirkungsvoll angesehen. Im Laufe der Jahre 2013 - 2017 hat sich der Umsatz der Firma der Hanfbäder namens "Cannabath" um ganze 217 % gesteigert!

Hier ein Bericht einer grenzenlos begeisterten alten Dame:

"So Frau Huber, jetzt setzen Sie sich einfach in dieses warme Bad hinein, dessen Temperatur Ihrem Wunsch angepasst wurde und entspannen Sie sich. Die Dämpfe werden Sie etwas beruhigen aber das ist ganz gewöhnlich, genauso, wenn Sie auf einmal das Lachen anfangen und nicht mehr aufhören können."

"Und es ist wirklich nicht gefährlich, Schwester Marie-Juana?" "Nein, Frau Huber, entspannen Sie sich und es wird Wunder wirken!" Die Dame legt sich ins Bad hinein und - tatsächlich - es ist das eingetroffen, was die Schwester beschrieben hatte. Nach einem 20 -minütigen Gelächter sagte die Dame: "Schwester, ich habe keine Rückenschmerzen mehr."

"Na also, was hab ich Ihnen gesagt? Wenn ihnen das Bad angenehm war, können Sie diese Kur beliebig oft, 7 Tage die Woche, 24 Stunden für nur 30 Euro pro Sitzung nutzen. Vielen Dank und Auf Wiedersehen!"

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich glaub ich bekomm langsam rückenschmerzen....

Anonym hat gesagt…

Rückenschmerzen?
kenn ich schon lang nicht mehr!
hehe^^