Hast du einen an der Klatsche oder gefällt dir unsere Zeitung auch so?

Montag, 10. September 2007

Andrea

Andrea

Oh mein Gott….KONRAD greift mich an!!! Argh!Und dieses kleine Mistvieh nimmt natürlich keine Rücksicht darauf, dass ich hier nur im Bikini rumhock!!! Sauerei! Hehe….

Ja – ich bins – die Andi…und sicherlich wollt ihr was über mich erfahren. Nun, in diesem (netten) Bild (das die Sabs reingemacht hat!!! Danke!!!) befinde ich mich gerade in dem tollen (haaahaaa) Appartement, das mein Heim für eine Woche Urlaub darstellen sollte…

Yeah…

Sehr schön, und wenn man gerade mal keine Angst haben braucht, dass die Bude zammkracht oder explodiert (ich sag nur Gasherd…) oder man vom Balkon fällt (okok…das war wirklich unwahrscheinlich--aber trotzdem^^), wird man von KONRAD angefallen!!! Das schlimme ist ja, dass des Vieh schwul is. Jaaaa genau, er ist schwul, und sucht nach einem Partner…

Leider konnte ich da nix anbieten außer ner Schnecke, die bisexuell ist--das hat ihm halt nicht so gefallen. (Wenigstens lauf ich nicht mit geklauten Männerhosen aufm Kopf rum…!)

(Anmerkung von der empörten Sabs, die sich persönlich angegriffen fühlt: "Ja püh! Geklaut! Ich fasses ja nicht, was unterstellst du mir da? Das ist keine Männerhose, die gehört mir... naja... nciht wirklich... sie war mein besitz zu dem Moment.... der Eigentümer war weg...")

Nun gut, jetzt aber mehr zu mir (oder uns?): Ich bin krank, neben meiner gespaltenen Persönlichkeit habe ich außerdem eine Vorliebe dafür, seltsame Geräusche von mir zu geben, in der Öffentlichkeit mit Sahne zu werfen, andere Menschen zu belästigen, vor allem Männer (hehe), und mit Sabs (siehe woanders--die mit der Hose!) ("Noch so eine Bemerkung, Andi und ich änder den Text!!" sagt Sabs, "nee, nee... wie gemein... mit der Hose, mein neues Erkennungsmerkmal...") so allerlei Blödsinn anzustellen, worunter die restliche Mitbevölkerung meist leiden muss-xD.So ein Pech aber auch! Gut, dass der Verhaltenspsychopath nie weit weg ist…inzwischen schaffe ich es auch schon wieder - dank seiner Hilfe - feste Nahrung zu mir zu nehmen.Leider konnte ich meine unstillbare Sucht nach Babybrei noch nicht ganz überwinden--aber wer kann das schon?? Hmmm…*sabber*… wenn ich nur dran denke…oh Gott!!! Ich muss in die Küche!! *Hechel*--*Lechz*--

[Vorgang abgebrochen - User weg - Chaos da – Datenübertragung scheitert]

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Aaandii (:
*gruml* voll gemein jetz kann ich wieder anfangen mich zu therapieren :D
und du hast immer noch eine freisitzung aber wird eh shco nix mehr nützen ;)

mfg Prof. Dr. K. Nallkopf