Hast du einen an der Klatsche oder gefällt dir unsere Zeitung auch so?

Montag, 10. September 2007

Sabrina


Sabrina
Das ist meine Wenigkeit.... Ich bin Sabs.... ihr wisst schon, die mit der Schwester ^^
So, ich erzähle euch jetzt was über mich. Beispielsweise, dass ich eine Hose auf dem Kopf hab. Also das heißt jetzt... nein auf dem Foto, jetzt hab ich nur Haare drauf... ich trage normalerweise keine Hosen. Also am Kopf. An den Beinen schon. Gut, das wäre mal geklärt. Ich hoffe man hat mich verstanden? Wenn nicht ist es mir auch scheißegal. Macht nix.
So weiter... wo war ich stehen geblieben? Keine Ahnung, wechseln wir das Thema. Bestellt unsere krankhafte Zeitung!!!! Sie ist sehr lustig und seltsam. Wir schicken Sie per Post... Genau. Ahm ja... wenn sie mal fertig ist.
Ach was red ich da nur? Ich wollte euch das was aus meinem psychopathischen Leben erzählen. Ich bin im Moment 18. Ist das nicht angsteinflößend? Nein? Na dann wartet mal ab.... DENN ich besitze einen Führerschein. Wie, ist mir schleierhaft, aber ich habe einen. Na wenn das nicht furchterregend ist...
Gut. Ansonsten habe ich noch einen verrückten Vogel. Nymphensittich. Schräg. Schreit immer, wenn er herumgerschoben werden will. Mit dem Käfig, verständlicherweise. Mein Vogel ist träge und faul. Der fliegt nicht. Man muss ihn aus dem Käfig scheuchen. Damit er sich bewegt. Bis zum nächsten Vorhang. Wo er dann hängen bleibt. Oder er knallt gegen die Mauer. Unkoordiniertes Ding. Und sitzt dann verstört und zersaust am Boden. Aber wenigstens beißt er dann nicht, weil er noch völlig verstört ist.
Gut, das war mein Vogel. Nun zu meinen Schlafgewohnheiten. Ich habe ein Kuscheltier xD er heißt Lucky und bellt. Also er bellte einmal. Jetzt hat es sich ausgebellt. Hat wohl verstanden, dass sein Bellen mich nicht davon abhält, ihn zu knuddeln. Tja. Armer Hund.
Weiter. Was habe ich noch krankhaftes an mir? Einen Kaktus hab ich noch anzubieten. Henry heißt die gute Pflanze. Sehr unterhaltsam, versteht Spaß und lacht viel und gerne. Er ist grün. Annäherung mag er nicht. Da piekst er. Ist nicht anschmiegsam.
Weiter in der Tagesordnung. Ich bin groß. Das ist doch gruselig, nicht wahr? Außerdem bin ich weiblich. Jetzt kriegt ihr aber Angst, was?!
Ich denke, ich hab euch das vermittelt, was ich wollte: Ich bin seltsam. Habt Angst vor mir. Aber unsere Zeitung müsst ihr kaufen. Die ist geil. Und seltsam. Vielleicht ein bisschen krank, aber toll.
KAUFT SIE!!!
ICH HAB EURE ADRESSE!!!
Falls ihr sie noch immer nicht hinterlassen habt, dann wird es aber mal Zeit. Hopp, hopp, schreibt sie in einem Kommentar^^
Herzlichst... Sabs
Kauft verdammt nochmal die Scheißzeitung!!!

1 Kommentar:

meLLy.x33 hat gesagt…

o_O bedii beisst net wenn er gg ne mauer knallt das probier ich gleich aus wenn ich wieda bei euch bin :DD