Hast du einen an der Klatsche oder gefällt dir unsere Zeitung auch so?

Montag, 10. September 2007

Die Redaktion


Die Redaktion
Um uns vorzustellen, wir heißen Andrea (r.) und Sabrina (l.). Wir sind nicht normal. Wir sind verrückt.
Zu Beginn, einige Worte zu Andrea: Andrea wurde am 28.05.1988 geboren. Sie ist weiblich. Und heißt nicht Julia Huber. Andrea hat einen Bruder. Man nennt sie Andi.
Und nun einige Worte zu Sabrina: Sabrina wurde am 13.07.1989 geboren. Sie ist ebenfalls weiblich, wie man vielleicht aus dem Namen schließen kann. Sabrina hat eine Schwester. Man nennt sie Sabs. Also Sabrina, nicht die Schwester. Dann würden sie ja gleich heißen. Das wäre schlecht.
Aber genug von unserem Leben. Berichten wir über unsere Arbeit. Wir erstellen eine Zeitung. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir uns zwar bereits Gedanken über einen Namen gemacht, einigen konnten wir uns jedoch noch nicht. Das ist tragisch. Wir werden unser Bestes geben, um uns einen psychopathischen, angsteinflößenden und furchterregenden Namen einfallen zu lassen. In unserer Zeitung nehmen wir andere Menschen aufs Korn. Ahm, wir setzten sie nicht aufs Korn, das würde gar nicht gehen, wir meinen das im übertragenen Sinne. Jedoch kann es passieren, dass wir sie wörtlich aufs Korn nehmen. Das macht Spaß.
Wie ihr also bereits gelesen habt, sind wir wirklich gestört. Wir haben Spaß daran. Das ist kein Witz! Aber das macht nichts. Solange wir eure Adresse nicht kennen, kann euch nichts passieren. Ahm, übrigens, wo wir schon von Adressen sprechen, hinterlasst diese bitte in einem Kommentar unten. Danke. Ihr werdet es nicht bereuen *muhaha*

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uuh zwei Irre auf freiem Fuß.. *gg*
wie gut dass ich euch nicht kenne und auch noch niiiieee gesehen habe.. o_O *lol* *pfeif*
Endlich einmal eine Zeitschrift die zu mir passt :D *thaha*

Also meine Adresse ist:
Nervenklinik Dr. Simsalabim
Erster Strock, drei mal mit dem aufzug rauf un drunter, die 3 treppe links, hoch in den Keller, dann durch die Wand und das erste Fenster links :DD~

Anna x3

Anonym hat gesagt…

wie jetz bin ich das etwa????
oder was hat meine 2. persönlichkeit schon wieder angestellt???
hilfääääää...xD

Anonym hat gesagt…

Aha... das ist ja interessant... die erste Adresse... kommen wir auch gleich besuchen ^^
*muhahaha*
mit Dr. Friedrich G. Stört und unserem Verhaltenspsychopathen Dr. Ottmar G. Spalten

Anonym hat gesagt…

Haha voll psycho´s
cool
und geht da was

meLLy.x33 hat gesagt…

aaaH andii und sabs kennen meine adressee *umziiiieeeH*

ach ja grüß meinen cousin baby sinclair das du adoptieren willst sabs aba anna nicht will :P

das baby is perver vorallem mit seinem schwanz (also der hinten am arsch hängt nich da vorne)

achja wie gesagt ich ziieh nun um :P
und ich zieh zu unseren nachbarn da wisst ihr net wo des is :D

hab euch liieb
o mann warum schreib ich so viel??
o__O