Hast du einen an der Klatsche oder gefällt dir unsere Zeitung auch so?

Dienstag, 11. September 2007

Kontakanzeigen

Kontaktzeigen


Um euch das Leben zu erleichtern, hat die überaus freundliche Redaktion beschlossen, euch mit Kontaktanzeigen zu versorgen. Vielleicht findet ihr hiermit den Partner fürs Leben... Wir wünschen euch viel Glück und Spaß bei der einmaligen Suche nach eurem "Schatzi"



~+*+~*~+*+~*~+*+~*~+*+~*~+*+~*~+*+~*~+*+~*~+*+~*~+*+~


Ich, m, 160m, 87 kg, suche Frau. Sie muss haben: gerade Haare, leicht frisierbar; lange Wimpern, tiefschwarz; zwei gleichfarbige Augen; keine Kontaktlinsen, sowie Brille; gerade Nase; keine Nasenhaare, sowie sonstige Auswüchse; formvollendete Lippen; gerade, weiße Zähne; keine Zahnspange; weder Sommersprossen, noch Muttermale oder Narben; zwei funktionierende Beine/ Arme; gepflegte Finger/ Fußnägel; braune Haut; schlank; 1,55m groß; Schuhgröße 39; gesund; Deutsch; katholisch; kein Schweiß, oder sonstige Dämpfe.



Wollen wir heiraten? Ich habe weder einen Ring noch finanzielle Absicherung, von einem guten Aussehen ganz zu schweigen, aber ich habe einen thailändischen Ausweis den ich gerne loshaben würde. Wie wär’s mit uns zwei?! Melde dich unter der Chiffre 037523


Hast du eine Schaufel? Bist du schweigsam? Hast du auch genug von nervenden Nachbarn/Familienmitgliedern/Politikern/fremden Menschen u.v.a.? Dann melde dich bei mir. Ich kann dir helfen, sie loszuwerden. Erreichbar bin ich unter 0800*******


Er, 19, m sucht Hakennase. Wenn du so eine besitzt, melde dich. Fetisch@lycos.de


Ich bin paranoid... oh mein Gott! DU liest das doch nicht etwa?! Na gut... ich suche nämlich einen Terroristen, der mir hilft mich von meiner sehr lästigen – moment, da steht doch wer hinter mir?! – Krankheit zu heilen! Hast du Interesse daran, den Staat in die Luft zu sprengen? Ja? Dann melde dich bei mir! Para@gmx.de


Ich suche für die nächsten fünf Minuten meiner dahinscheidenden Lebenszeit eine geeignete Partnerin. Sie muss sich leider damit abfinden, dass ich an Krebs, einem Tumor, Herzversagen sterbe, oder mein Gott, vielleicht überfährt mich ein Auto, wenn ich gleich aus dem Haus gehe. Melde dich solange ich noch kann!!!! PS: du bist doch gesund oder? Hypochonder@web.de


Hallo du! Ich bin ein junggebliebener über 80-jähriger mit einem fetten Geldbeutel. Wenn du Interesse an meinem tollen Bodybuilderkörper hast, dann schreibe mir! Ich warte sehnsüchtig auf dich! 017093772184.

Sie, 20 Jahre, finanziell abhängig, sucht Millionär über neunzig, der in absehbarer Zeit dahinscheidet und sonst keine sozialen Kontakte pflegt.
Geldgeil@gmx.de


~*+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~


Wir hoffen, ihr findet mit unserer Hilfe den geeigneten Partner ;)

Falls Fragen aufkommen sollten, Anregungen oder Wünsche, meldet euch bitte bei unserer E-Mail-Adresse
Bitte beachten, dass zwischen R und e ein Punkt ist! Und zwischen Die und Redaktion ein Unterstrich.
Wir schreiben gerne zurück, vermitteln weiter und falls ihr eure eigene Kontaktanzeige hier hinein setzen wollt, setzt sie in einen Kommentar.
Herzlichst, eure Psychopathen ^^

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo. Ich bin Griseldis. Und 20. Ich trage eine Brille. Und etwas pummelig. Bei Fragen an: Grisi@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

Ihr seid zu geil xD *das fast jeden Tag les* Ich will ein gratis Abonnement *___* meine adresse habt ihr ja..

Anna x3