Hast du einen an der Klatsche oder gefällt dir unsere Zeitung auch so?

Sonntag, 23. September 2007

OHA!


Mein Lebenslauf:

Als ich mir endlich mal wieder vorgenommen hatte, nach München zu fahren, hatte ich die Auswahl zwischen 2 Schiffen. Das eine war gar nicht da und das andere fuhr (tatsächlich) nach München. Ich nahm natürlich das, welches gar nicht da war!

Auf dem großen Marktplatz angekommen, rief ein Marktschreier: „Kauft Bananen, kauft Bananen!!!“

Ich verstand: Klaut Bananen, klaut Bananen!

Das tat ich auch…da sagte ein Polizist: „Komm mal her!“

Ich verstand: Klau noch mehr!

Das tat ich auch…da gab mir der Polizist eine Watschen, dass ich zum nächsten Pfarrer flog, der mich ansprach: „Reich mir die Bibel.“

Ich verstand: Hau mir auf die Zwiebel.

Das tat ich auch…da haute er mir eine runter, dass es krachte; und ich landete beim nächsten Priester, der sagte: „Falte die Hände und bete!“

Ich verstand: Scheiss in die Hände und knete.

Das tat ich auch…und er batschte mir eine mitten ins Gesicht, dass ich auf den schönen Kirchturm flog, von oben konnte ich eine Frau unten stehen sehen, welche dann schrie: „Spring ja nicht runter, sonst bist du tot!!!!

Ich verstand: Spring runter, dann bekommst du ein Butterbrot!

Das tat ich auch…und SCHWUPPS…das war mein Lebenslauf.

Keine Kommentare: