Hast du einen an der Klatsche oder gefällt dir unsere Zeitung auch so?

Donnerstag, 13. September 2007


...muss ich was dazu sagen...

Das hier ist lediglich zur allgemeinen Belustigung. Mehr nicht. Nicht einmal das. Es belustigt nicht. Meine Texte belustigen nie! Meine Texte dienen schlicht und einfach zur Vertreibung der sogenannten Krankheit - Langweile - die mich dann und wann befällt. Lies das nicht! Es ist eine sinnlose Aneinanderreihung von Wörtern, die durch wahlose aneinandergereihte Buchtstaben entsteht. Der Text macht keinen Sinn, auf gut Deutsch. Kapiert? Verstanden?

Gut.

Und für alle hartnäkigen Menschen, die einfach nicht aufhören können, bzw von mir gezwungen werden, das hier zu lesen. Tut euch nur keinen Zwang an.

Und deshalb erzähle ich euch etwas aus meiner verqueren Welt. Meine Welt ist klein, müsst ihr wissen. Nur ausgewählte Personen haben das Recht, daran teilzunehmen. Punkt. Meine Welt ist gelb. Oder grün. Auch schwarz oder weiß. Oder rot. Punkt.
Und Andi (die mit dem Konrad, Konrad - mein Konrad - ist übrigens schwul...) ist einer meiner besten Freundinnen. Weiß nicht ob ich ihre bin *prüfender Blick*
"Aaaandi??? Wehe du sagst was falsches *knurr*" xD
Wie dem auch sei... dann ist da auch noch meine Freundin. Anna. Also meine feste Freundin. Ja, man glaubt es nicht, aber ich bin lesbisch.
"Aha, deshalb ist Konrad also schwul?!"
Könnte man so sagen. Konrad (mein Zeige- und Mittelfinger) ist schwul und sein Besitzer ist lesbisch.
Aber hey, falls einer von euch, sich in meinen kleinen Konrad verliebt: er ist wählerisch! Erstens steht er nur auf Männer. Zweitens nur auf bestimmte. Und Drittens gibts nicht. Punkt.
Weiter.
Mein Schulordner, auf dem Orangen abgebildet sind, hat einen Schönheitsfehler. Zwei Orangen wurde auf makabere weiße ein Teil abgeschnitten. Es ist unvorstellbar. Man sollte das vielleicht bei der Nationalen Orangenaufdruckhilfsorganistation anzeigen!!!
Vorerst genug von mir... aber ihr werdet noch weitere langweilige Themen zu hören bekommen ^^

Keine Kommentare: